Happy New Year 2019 26.12.2018

Felix wünscht allen Freunden, Geschäftspartnern, Kollegen und Zauberverrückten einen guten Rutsch in 2019! Lasst eure Wünsche in Erfüllung gehen, eine tolle Zeit und faszinierende Momente.

Die diesjäjhrige Spende geht an Cadus e.v. - eine klasse Organisation, deren Gründer Sebastian ich schon persönlich kennen lernen durfe und von dessen Konzepten ich begeistert und überzeugt bin. Aktuell sind sie in Bosnien tätig und arbeiten an einem Hilfsprojekt für Nepal.

www.cadus.org


 
Winterzauber in Heidelberg & Viernheim 10.11.2018

Am 23.11. ist Felix Gauger in Viernheim im Skistadl mit seinem Soloprogramm zu sehen und am 24.11. in Heidelberg auf dem Neckar mit einem 3-Gänge Menü mit Schifffahrt.

Für beide Abende gibt es noch Resttickets auf den jeweiligen Veranstalterseiten:
Für Viernheim: https://www.ski-club-viernheim.de/veranstaltungen/
Für Heidelberg: https://weisse-flotte-heidelberg.de/#!ticketshop_de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen gute Unterhaltung


 
Eventwoche Zauberkunst im Magic Life Club auf Kos 2.10.2018

Zauberer Felix Gauger ist für das Event "Zauberkunst" im Magic Life Club Marmari Palace auf Kos, Griechenland verantwortlich. Das Event findet vom 04.-07.10.2018 statt. Neben zwei Workshops vom Erlernen von Zaubertricks gibt es auch eine Show von Felix Gauger, die im Amphitheater der Anlage statt findet.


 
Magie und Illusion auf Mallorca 8.10.2019

Felix ist regelmäßig Gast auf Mallorca und zaubert dort nicht nur in Clubs oder auf Kreuzfahrtschiffen, sondern auch immer mal wieder, wie zuletzt diese Woche auf privaten Geburtstagsfeiern und auf Hochzeiten. Auf der Baleareninsel leben allein 35.000 Deutsche ganzjährig auf der Insel, meistens im Südwesten, wie zum Beispiel in Santa Ponça oder auch viel an der Platja de Palma. Zu den Kunden des Zauberers zählen eine Clubanlage, Immobilienmakler, Golfresorts und Hotels.


 
Zaubershow in Kanada 3.8.2018

Die Magic Shows auf Kreuzfahrt durch den Sankt Lorenz Strom in Quebec und in Charlottetown waren ein voller Erfolg. Felix konnte das Theater bis auf die letzten Reihen füllen und hat in beiden abendfüllenden Shows mit den Gästen, sowohl Groß als auch Klein, viel Spaß gehabt
 


 
Messezauberei 4.6.2018

Zauberkunst funktioniert auf Messen gut als Publikumsmagnet und zieht die Aufmerksamkeit der Besucher auf den Stand.
Genauso gerne wird die Close Up Magie aber auch auf Standparties eingesetzt, wie hier zum Beispiel für einen Reifenhersteller in Köln auf der Messe The Tire Cologne. Nach Besuchszeit wurden die Kunden auf ein Get-Together mit Live-Musik, Buffet, Zauberkunst eingeladen und konnten den Messetag bei einem kühlen Getränk ausklingen lassen.


 
AIDA Prima in Palma de Mallorca 12.5.2018

Heute legt AIDA Prima aus Palma de Mallorca ab. Felix Gauger ist für 7 Tage während der Mittelmeereise mit an Bord und hat diverse Auftritte im Nachtclub, der Nightflybar und im Theater, welches für 1.200 Personen ausgelegt ist. Zusätzlich gibt es an den anderen Abenden das Entertainmentprogram mdes Showensembles der Prima. Bei den rund 4000 Gästen wird daher bestimmt keine Langeweile aufkommen, denn zudem werden schließlich auch noch die Häfen Rom, Livorno, Korsika, Barcelona und Palma de Mallorca angelaufen. Leinen los!


 
Kick-Off Veranstaltung mit Businessmagie 7.5.2018

Für einen bekannten, deutschen Automobilhersteller begleitet Felix Gauger die bundesweiten Kickoffveranstaltungen eines globalen IT-Integrationsprojektes und bringt die Botschaft und den Spirit des Auftakts auf magische Art und Weise der Belegschaft näher. Über die Zauberei erreicht er dadurch die Mitarbeiter nochmal auf eine andere Ebene der Wahrnehmung und sichert so eine nachhaltige Erinnerung an den Kick-Off.


 
Street Magic auf AIDAmar 22.1.2018

Mit dem Filmteam von AIDAmar hat Felix die Gäste des Kreuzfahrtschiffes mit seiner Streetmagic verzaubert. Der Film diente als Teaser für seine Abendshow im Theatrium.

Viel Spaß beim Schauen:

https://youtu.be/yQl14enmBr8


 
Weihnachtsgeschenk Magic to Go 8.12.2017

Wenn man schon alles hat, dann schenkt man am besten Zeit! So eignet sich zum Beispiel ein gemeinsamer Abend mit einer Zaubershow. Zusammen könnt ihr lachen, den Alltag vergessen, und eine tolle Zeit miteinadner verbringen.

Die nächste Möglichkeit ist zum Beispiel bei den Comedy Kitchen Lovers. Dort genießt ihr ein leckeres Menü mit lustigen Comedians und meinen Illusionen.

Als Vorgeschmack bietet sich auch die DVD Magic to Go an. Hier könnt ihr sogar selbst anfangen zu zaubern. Schritt-für-Schritt lernt ihr verschiedenste Tricks, die ihr in den jeder Alltagssituation einsetzen könnt.

Direkt bei Amazon bestellen und noch morgen geliefert bekommen: http://amzn.to/2gZoyrc